Ein gelungener Advent-Abend für die Kinder-Krebs-Hilfe

Einen stimmungsvollen und auch sehr nachdenklichen Advent-Abend gab es in der Vorweihnachtszeit im Bergbauernmuseum z´Bach. Schauspiel-Legende Gerhart Lippert lud zu einem Benefiz-Abend zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg. Für die feierliche Umrahmung sorgten auch die Auffacher Weisenbläser und die Gruppe 4-Klang. Der unvergessliche Abend im Museum war jenen gewidmet, die nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Obfrau Ursula Mattersberger konnte sich über einen Scheck über € 2.000,-- freuen.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt Gerhart Lippert, der schon seit Jahrzehnten die Kinder-Krebs-Hilfe unterstützt und natürlich allen Mitwirkenden an diesem gelungenen Abend und den vielen Gästen!!

 

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen