Danke an Inverto

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Inverto für die wertvolle Spende von 5.000 Euro!

Diese Spende hat eine besondere Geschichte: im Rahmen der firmeninternen Charity-Veranstaltung „Glühwein meets Charity“ konnten MitarbeiterInnen Events, die von MitarbeiterInnen angeboten wurden, ersteigern. Das Geld bekamen aber nicht die Anbieter, sondern die Geber konnten entscheiden, welche Charity-Organisation es bekommen soll. Die Firma Inverto hat die Gebote aufgerundet. Michael Strohschneider, Leiter des Competence Centers Retail & Consumer Goods bei Inverto, hat einen besonderen mexikanischen Abend versteigert. Dieser hat inzwischen stattgefunden und sehr guten Anklang gefunden.

Wir freuen uns, dass durch diese schöne Aktion auch Hilfe für krebskranke Kinder und Jugendliche ermöglicht werden konnte. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement!

Mehr zu Inverto, a BCG Company: www.inverto.com

 

 Auf dem Bild von li. nach re.: Marcella Eriu (Inverto), Nikoletta Zambelis (ÖKKH) und Michael Strohschneider (Inverto)

Abbildung:
Auf dem Bild von li. nach re.: Marcella Eriu (Inverto), Nikoletta Zambelis (ÖKKH) und Michael Strohschneider (Inverto)

(c) ÖKKH

Alle aktuellen News zeigen