Weihnachtlicher Paketdienst im Shopping Center Nord

Gutes tun zur Weihnachtszeit – dies hat beim Shopping Center Nord (SCN) Tradition. Denn in der Adventzeit 2019 wurden wie seit mittlerweile vielen Jahren wieder das Christkind und gleichzeitig die ÖKKH unterstützt.

Die SCN-KundInnen konnten ihre Weihnachtseinkäufe gegen einen Spendenbeitrag direkt vor Ort geschmackvoll und dekorativ als Geschenke verpacken lassen und dadurch die ÖKKH unterstützen.

Diese darf sich zum wiederholten Mal über insgesamt 1.000,- Euro freuen, denn das SCN hat den Spendenerlös von 374,90 Euro wieder großzügig aufgerundet – zur Unterstützung eines Projektes für krebskranke Kinder und Jugendliche.

 

 

Tijana Simic (Leitung der SCN-Marketingabteilung) übergab die Spende an Franziska Oppitz

Abbildung:
Tijana Simic (Leitung der SCN-Marketingabteilung) übergab die Spende an Franziska Oppitz

(c) SCN 2020

Alle aktuellen News zeigen