Der International Indoor-Cup Enns 2020

Fußball-Fan Stefan Fastlabend wollte seine Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt mit seiner Hinwendung zu sozialem Engagement verbinden. So hat er gemeinsam mit einem fabelhaften Organisationsteam und der Unterstützung des Ennsers Sportklubs den International Indoor-Cup Enns 2020 diesmal dem Berufsorientierungsprojekt "Jugend & Zukunft" gewidmet, das ehemals krebskranken Jugendlichen und jungen Erwachsenen Beratung und Begleitung beim Finden von beruflichen Perspektiven und Arbeits- oder Ausbildungsplätzen bietet.

Das 2-tägige IIC-Event Anfang Februar 2020 war ein Riesenerfolg, wobei die Zahlen für sich sprechen: 26 teilnehmende Fußballmannschaften aus Österreich und Deutschland, 500 interessierte ZuschauerInnen, tolle Stimmung und eine großartige Spende von 2.240,- Euro für die ÖKKH - lukriert aus Eintritts- und Sponsorengeldern. Eine wahrhaft runde Sache!

 

Stefan Fastlabend (l.) und sein Organisationsteam-Kollege Thomas Pitscheneder bei der Scheckübergabe im ÖKKH-Büro

Abbildung:
Stefan Fastlabend (l.) und sein Organisationsteam-Kollege Thomas Pitscheneder bei der Scheckübergabe im ÖKKH-Büro

(c) ÖKKH 2020

Alle aktuellen News zeigen