Benefiz-Konzert der ÖJW

Am 1. Dezember 2019 fand wieder ein großes Benefizkonzert der Österrreichischen Journalisten Werkstätte (ÖJW) statt.
Veranstalter Dieter Wally - der sich oft und gern für die ÖKKH engagiert - bekam bei Organisation, Catering etc. viel Unterstützung von SponsorInnen, wodurch für einen reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Auch das musikalische Programm konnte sich sehen lassen. - Bekannte Stars wie Missy May, Gernot Pachernigg, Die Stockerauer, FaWiJo, Kate Rose & Briga u.v.m. sorgten mit weihnachtlichen und nachdenklichen Liedern aus diversen Genres für besinnliche Stimmung.

Erfreulicherweise haben die BesucherInnen der Veranstaltung fleißig für Survivors-Projekte gespendet, Dieter Wally konnte vor kurzem im ÖKKH-Büro stolze 577,60 Euro an Franziska Oppitz übergeben.

Übrigens hört man, dass sich das gelungene Event in der Vorweihnachtszeit 2020 höchstwahrscheinlich wiederholen wird ... Wir würden uns sehr freuen!

 

(c) ÖKKH 2020

Alle aktuellen News zeigen