Großzügige Unterstützung von Farben Morscher zur Weihnachtszeit

Farben Morscher unterstützt jährlich um die Weihnachtszeit in den verschiedenen Bundesländern Vereine, Familien und in Not geratene Menschen mit einer Glückspinselspende. "Wir verkaufen das gesamte Jahr über einen Profil Pinsel in verschiedenen Größen. Anstelle von Weihnachtsgeschenken an unsere Kunden verdoppeln wir den Gewinn aus dem Glückspinsel-Verkauf und verteilen diesen auf die Bundesländer, in denen wir Filialen betreuen," sagt Eigentümer Jürgen Morscher. "Die Vorschläge für die Spenden-Empfänger kommen von unseren Kunden. So leisten wir mit unseren KundInnen einen regionalen Beitrag zum Wohle von in Not geratenen Familien." Heuer wurde wieder mal die Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg vorgeschlagen.

Martin Hefel - Leiter der Marketing & Kommunikationsabteilung - reiste nach Innsbruck und brachte Irmgard Haselwanter von der Kinder vom Büro der Kinder-Krebs-Hilfe für tirol und Vorarlberg einen symbolischen Scheck mit der großzügigen Spende über € 1.000,-- vorbei.

Wir bedanken uns bei Jürgen Morscher, Martin Hefel und allen KundInnen von Farben Morscher!!
 

 

(c) 2019

Alle aktuellen News zeigen