„Haubenküche zu Gunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe“

 

 Am 26. November 2011 fand im Gasthaus Bacher in Gnesau die Benefizveranstaltung „Haubenküche zu Gunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe“ statt.

 Die fachkundige, charmante und professionelle Anleitung von Haubenkoch Michael Oberrauter vom Thermenhotel Ronacher war ein verlässlicher Garant dafür, dass gemeinsam mit weiteren 7 Hobbyköchen nach einem wirklich arbeitsintensiven Tag die spendenfreudigen Gäste mit einem 7-gängigen Genussmenü verwöhnt werden konnten. Der eine oder andere Gag der Hobbyköche zwischen den einzelnen Gängen sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkam und auch die Lachmuskeln nicht zu kurz kamen.

 
So sah man am Ende überall fröhliche und zufriedene Gesichter und konnte der Kärntner Kinderkrebshilfe, vertreten durch Obfrau-Stv. Brigitte Neubauer, ein Betrag von EUR 2.457,00 als Reinerlös dieser Benefizveranstaltung übergeben werden.
 
Wir alle wissen, dass eine derartige Veranstaltung nur mit Hilfe von Sponsoren erfolgreich über die Bühne gehen kann und bedanken wir uns ganz herzlich beim Gasthaus Bacher, Thermenhotel Ronacher, Obst- und Gemüse Robitsch, Ilgenfritz-Fleisch, Kärntnermilch, Cernys Feinkost, CC Pfeiffer-Villach, Bäckerei Schieder, Eisvogel-Fisch, Villacher Brauerei und Biofreilandeier Obereder.

 

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen