Die Benefiz-Pedalritter

Vor vielen Jahren wurde die großartigeSpinning-Aktion ins Leben gerufen. So konnten bisher € 47.000,-- der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg zu Verfügung gestellt werden. Dieser Betrag wurde auch heuer wieder aufgestockt. Marketingchefin Dr. Stephanie Holzer und ihr Team luden ins Happy Fitness in Innsbruck  zur "Benefizradlerei" und der Andrang war groß. Die Erlöse der Startgebühr und der Tombola wurden auch heuer wieder zur Verfügung gestellt und das hochmotivierte Trainerteam spendete die Entlohnung für diesen Tag. Obfrau Ursula Mattersberger war vor Ort und zeigte sich begeistert über den sportlichen und sozialen Einsatz  jedes einzelnen Beteiligten!!

 

Vielen herzlichen Dank an Stephanie Holzer und dem gesamten Happy-Fitness-Team, allen SportlerInnen und Mitwirkenden!!

 

(c) 2019

Alle aktuellen News zeigen