10. Vespa Party vor dem Hotel Schwarzer Adler

Der Gehsteig vor dem Hotel Schwarzer Adler wurde für die Veranstaltung extra gesperrt, sodass dem gemütlichen Vespa-Treffen nichts im Wege stand. Und die Vespa-FahrerInnen und BesucherInnen ließen sich natürlich auch vom verregnteten Wetter nicht vom Feiern abhalten. Nach einem gemütlichen Gettogether  sorgte DJ Alex Weber für Stimmung auf dem Fest. Bei der anschließenden Stadtrundfahrt wurde bei der Klinik ein Einkehrschwung eingelegt- der Erlös ist nämlich für die Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol un Vorarlberg bestimmt. Anschließend sorgte die Band "Los Brillos" für Stimmung. Special Guest Alender Eder lieferte die Abendunterhaltung und auch eine Tombola wurde angeboten.

 

Vielen herzlichen Dank an Familie Ultsch, allen Vespaliebhabern und allen Besuchern des Events!

 

(c) incl.at 2019

Alle aktuellen News zeigen