Sommerfest 2019

Am Samstag, den 31.08.2019, fand unser Abschluss der diesjährigen Sommercamp-Saison im schönen Garten des Sportcenter Donaucity statt. Als Dankeschön für die langjährige, loyale Zusammenarbeit und die wichtige und verlässliche Unterstützung gab es Grill-Spezialitäten, zubereitet vom bemühten Team des Donau City Treff, erfrischende Getränke, gute Musik sowie sportliche Aktivitäten im Grünen. Erstmalig haben wir das Sommerfest gemeinsam mit den Survivors ausgerichtet, was uns besonders freut. Insgesamt 60 Personen feiert an diesem schönem Spätsommerabend in netter und entspannter Atmosphäre.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jeder/m Einzelnen, die/der dabei war, um das Fest mit uns zu feiern. – Außerdem bei unseren zahlreichen UnterstützerInnen:

Ein großes Dankeschön geht dabei an Herrn Gassenbauer vom Sportcenter Donaucity, der den schönen Platz in der Anlage zur Verfügung gestellt hat und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.

Dass wir zur Musik tanzen konnten, verdanken wir Tobias Drechsler, der uns das Musik-Equipment zur Verfügung gestellt hat.

Für die guten Weine und Traubensäfte danken wir Herrn Reischer vom Heurigen Reischer in Bad Vöslau.

Ein weiteres Dankeschön geht an Gábor Kovács (meintortenshop.at), der unsere Kaffeejause am Sommerfest mit einer fruchtigen Joghurttorte und einer herrlichen Sachertorte versüßt hat.

Last but not least, danken wir auch all jenen Survivors, die als wahre Meister-BäckerInnen das Kuchenbuffet zusätzlichen mit Mehlspeisen bestückt haben.

 

Impression des Sommerfestes 2019

Abbildung:
Impression des Sommerfestes 2019

(c) oekkh 2019

Alle aktuellen News zeigen