Was für ein spektakulärer Tag!

Nach dem bekannten Motto: „FISHERMAN’S FRIEND – Sind sie zu stark, bist du zu schwach“ startete im Juli der Fisherman’s Friend StrongmanRun in Flachau in den Salzburger Alpen – eine einzigartige Veranstaltung, souverän organisiert und umgesetzt von der Salzburger Event Agentur Chaka2. In 1000 m Seehöhe galt es auf der Original-Strecke in zwei Runden insgesamt rund 20 km, 740 Höhenmeter und viele spannende Hindernisse zu bewältigen, bei der „Light-Version“ immerhin noch 10 km.

1500 topmotivierte LäuferInnen in ausgefallenen Kostümen versuchten sich bei idealen Temperaturen auf der anspruchsvollen Strecke. Nach der sportlichen Herausforderung wurde zur schwungvollen AfterRun-Party geladen. Im Rahmen der Siegerehrung wurde die grandiose Spende von 5.600,- Euro an die KKH übergeben.

 

(c) kkh 2019

Alle aktuellen News zeigen