Glück ab, gut Land: Hoch hinaus im SCN!

Das Shopping Center Nord (SCN), das die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe seit vielen Jahren mit einfallsreichen Spendenaktionen unterstützt, hat sich im Frühsommer wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Glück ab, gut Land" hieß es da nämlich für Kinder im SCN. Bei einer Ballonfahrt konnten die Kleinen das Shopping Center von einer ganz neuen Perspektive betrachten.

Die Ballonfahrt wurde kostenlos angeboten, jedoch waren die TeilnehmerInnen zum Spenden für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche aufgerufen. Zahlreich kamen sie dieser Aufforderung nach: Insgesamt konnten 670,- Euro bei der Aktion gesammelt werden, die von der Zentrumsleitung wieder auf großartige 1.000,- Euro aufgerundet wurden.

Vielen Dank für das treue Engagement des SCN und auch der Kundinnen und Kunden, die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen!

 

(c) canva.com 2019

Alle aktuellen News zeigen