Lanyard Challenge: ITSDONE entwickelt innovative Spendenaktion

Ein großer Dank geht an Thomas Piwalt und das Team der Firma ITSDONE für eine besonders innovative Online-Spendenaktion: die Lanyard Challenge!
Über einen Zeitraum von 3 Wochen haben die MitarbeiterInnen von ITSDONE sowie zahlreiche UnternehmenspartnerInnen außergewöhnliche Fotos von Lanyards geschossen und auf Facebook, Instagram und Twitter mit den Hashtags #lanyardchallenge #itsdone gepostet.

Für jedes erzielte „Like“ wurde dabei ein Euro an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.

Insgesamt durfte sich Anita Kienesberger so über eine tolle Spende von 1.000,- Euro freuen, die direkt in unsere psychosozialen Nachsorgeprojekte für (ehemals) an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche fließt. Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Piwalt für das großartige Engagement und den netten Besuch im ÖKKH-Büro!

 

Thomas Piwalt (Business Development & Marketing, ITSDONE) mit Anita Kienesberger bei der persönlichen Spendenübergabe

Abbildung:
Thomas Piwalt (Business Development & Marketing, ITSDONE) mit Anita Kienesberger bei der persönlichen Spendenübergabe

(c) Thomas Piwalt 2019

Alle aktuellen News zeigen