2. Wien-Besuch: Michal Szpak präsentiert neues Album

Michal Szpak gastierte im April 2019 bereits zum zweiten Mal mit Band in Wien, um den österreichischen Fans seine neuesten - wie gewohnt sehr originellen - Stücke vorzustellen.
Der außergewöhnliche Pop-/Rocksänger präsentierte das brandneue Album "Dreamer", und auch bei diesem Konzert stand wieder der karitative Gedanke im Vordergrund: Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe durfte sich erneut über eine tolle Spende freuen!

Im Namen des Michal Szpak Austrian Fan Clubs wurde die prall gefüllte Spendenbox von Patrizia Gruber und Barbara Janik  der ÖKKH übergeben.

Die wertvolle Spende fließt direkt in die Nachsorgeprojekte für (ehemals) an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche.
Wir bedanken uns sehr herzlich für das großartige Engagement und diesen einmaligen musikalischen Abend!

 

Michal Szpak am 27.04.2019 in der SiMMCity in Wien

Abbildung:
Michal Szpak am 27.04.2019 in der SiMMCity in Wien

(c) 2019

Alle aktuellen News zeigen