"Die Liebe feiern": Internationaler Brautkleiderball 2019

Ende Mai stattete Margit Gruber - neben Veranstalterin Julia Capalbo ehrenamtliche Mitarbeiterin des diesjährigen Brautkleiderballs International in Wien - der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe einen Besuch ab und übergab dabei eine großartige Spende von 1.270,- Euro an GF Anita Kienesberger!
 
Hochzeitsfans, die sich an ihren eigenen großen Tag zurückversetzen wollten, aber auch zahlreiche Promis in tollen Roben trafen sich am 18. Mai im Parkhotel Schönbrunn, um gemeinsam die Liebe zu feiern.

Der Spendenbetrag wurde im Zuge einer Tombola lukriert, die von Fr. Gruber (mit der tollen Unterstützung durch Karin Eisenbock, die bereits seit vielen Jahren Charities für die ÖKKH veranstaltet) organisiert wurde. Vielen herzlichen Dank für das tolle Engagement und diese festliche Spendenaktion!

 

Unter den Gästen fanden sich auch zahlreiche VIPs: Margit Gruber, Iva Ionova, La Hong, Karin Eisenbock (v.l.n.r.)

Abbildung:
Unter den Gästen fanden sich auch zahlreiche VIPs: Margit Gruber, Iva Ionova, La Hong, Karin Eisenbock (v.l.n.r.)

(c) Helmut Tremmel 2019

Alle aktuellen News zeigen