Agora Vino: Mit "Schauerstoff" Gutes tun

"Wein ist die Nachtigall unter den Getränken", wusste schon Voltaire. Der „Schauerstoff“ von Agora Vino stammt aus erlesenen Weintrauben des Weingutes Schauer und wurde nun bereits zum 3. Mal zu einer edlen Cuveé verarbeitet.

Der Geschäftsführer von Agora Vino, Leo Kiem, unterstützt die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe bereits seit einem Jahr. Da der Weinhändler selbst zweimal den Kampf gegen den Krebs aufnehmen musste, entschied er sich im Sommer 2018 dazu, pro verkaufter Flasche des „Schauerstoffes“ 1,- Euro an die Survivors der ÖKKH zu spenden -- und er traf dabei auf durstige AbnehmerInnen, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen: Eine Spende in der "berauschenden" Höhe von 825,- Euro konnte Leo Kiem bereits lukrieren!

Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe bedankt sich herzlich für diese hervorragende Initiative und das großartige Engagement!

Wir freuen uns, dass die Kooperation mit Agora Vino auch im neuen Jahr weitergeht! Hier können Sie den Wein für den guten Zweck bestellen: https://www.agoravino.com/shop/schauerstoff-cuvee-2017-weingut-schauer/

 

Anita Kienesberger und Carina Schneider durften den Spendenscheck von Leo Kiem (Agora Vino) persönlich entgegennehmen

Abbildung:
Anita Kienesberger und Carina Schneider durften den Spendenscheck von Leo Kiem (Agora Vino) persönlich entgegennehmen

(c) ÖKKH 2019

Alle aktuellen News zeigen