Kulinarisch-karitative Aktion der Firma Laussermayer

Von 8. bis 11. März konnten Besucher der Wieselburger Messe "AB HOF" am Stand der Firma Laussermayer kulinarische Köstlichkeiten gegen eine freiwillige Spende zugunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher erwerben. Ganze 502,15 Euro waren den Gästen die Speisen mit karitativem Nutzen wert.

CEO Franz Laussermayer rundete den Betrag noch auf die großartige Spendensumme von 600,- Euro auf und überreichte den Scheck persönlich an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement und die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!

 

Hoch erfreulicher Überraschungsbesuch von Franz Laussermayer im Büro der ÖKKH

Abbildung:
Hoch erfreulicher Überraschungsbesuch von Franz Laussermayer im Büro der ÖKKH

(c) ÖKKH 2019

Alle aktuellen News zeigen