Magna Powertrain Ilz unterstützt Projekt „Jugend & Zukunft“

Das Unternehmen Magna Powertrain GmbH & Co KG setzt sich seit Jahren für die gute Sache ein und unterstützt österreichische Hilfsorganisationen im Rahmen zahlreicher Charity-Aktionen, so auch die Nachsorge-Projekte der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe.

Bei einem großen Bazar im Magna Powertrain Werk Ilz in der Steiermark wurde Altmaterial, das sonst entsorgt werden müsste, gegen eine freiwillige Spende an die MitarbeiterInnen des Standorts abgegeben. Durch die große Spendenbereitschaft der Belegschaft wurde ein sagenhafter Erlös von 10.000,- Euro lukriert, der zu gleichen Teilen an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe sowie an den Verein Rote Nasen Clowndoctors gespendet wurde.

Im Februar durfte ÖKKH-GF Anita Kienesberger die großzügige Spende von 5.000,- Euro am Standort Ilz entgegennehmen – eine wertvolle HIlfe für das Projekt „Jugend & Zukunft“, das (ehemals) an Krebs erkrankte Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg ins Berufsleben begleitet und entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse berät.

Wir bedanken uns herzlich für den unermüdlichen Einsatz und die treue Unterstützung unserer Arbeit!

 

Die Belegschaft des Manga Powertrain Werks in Ilz übergab die Spendenschecks in der Höhe von jeweils € 5.000,-

Abbildung:
Die Belegschaft des Manga Powertrain Werks in Ilz übergab die Spendenschecks in der Höhe von jeweils € 5.000,-

(c) Magna Powertrain 2019

Alle aktuellen News zeigen