Aktion Weihnachtsherz: 170.000,- Euro von MADONNA

Anfang Jänner stattete Madonna24-Herausgeberin Jenny Magin der ÖKKH einen Besuch ab, der erfreulicher gar nicht hätte sein können -- im Gepäck hatte sie nämlich einen Spendenscheck über unglaubliche 170.000,- Euro!

Bereits seit 2013 stellt die Aktion Weihnachtsherz eine ungeheuer wertvolle Unterstützung für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche dar – sowohl im Sinne einer finanziellen Hilfe für Betroffene als auch einer Bewusstseinsschaffung in der Öffentlichkeit.

Die Aktion gibt krebskranken Kindern die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Familien offen über ihr Leben mit der Erkrankung zu sprechen. Jedes Jahr greift MADONNA berührende Geschichten von Betroffenen auf und berichtet im Rahmen der Aktion Weihnachtsherz. Gleichzeitig werden die LeserInnen zum Spenden aufgerufen.

Wir sind sprachlos und freuen uns außerordentlich über diese tolle Unterstützung! DANKE!

 

MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin hat ein Herz für krebskranke Kinder und Jugendliche

Abbildung:
MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin hat ein Herz für krebskranke Kinder und Jugendliche

(c) H.Arthner/TZ Österreich 2019

Alle aktuellen News zeigen