Pro aurum und Mehrwert & Co veranstalten edlen Charity-Abend

Farbenfrohe Werke vom Wiener Künstler Peter Nachtigall, erfrischende Meloni-Cocktails, eine Philharmoniker-Münze und weitere Kostbarkeiten zur Versteigerung:
Der Edelmetallhändler pro aurum und die Optimierungsexperten von Mehrwert & Co sorgten im Dezember 2018 für stimmungsvolles Ambiente in der Wiener Innenstadt bei einer vorweihnachtlichen Abendveranstaltung der Extraklasse zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe. 

Eingeladen waren ausgewählte GeschäftspartnerInnen, die von den Veranstaltern nicht nur mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt, sondern auch zum fleißigen Losekaufen motiviert wurden. 

Die Einnahmen aus Tombola und Versteigerung wurden noch am Abend des Events feierlich an ÖKKH-Geschäftsführerin Anita Kienesberger übergeben.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende von 4.390,- Euro, die eine wertvolle Unterstützung für unsere Arbeit in der medizinischen und psychosozialen Nachsorge darstellt.

 

v.l.n.r.: Georg Distl (GF Mehrwert & Co), Anita Kienesberger (GF ÖKKH), Gernot Hinteregger (GF pro aurum)

Abbildung:
v.l.n.r.: Georg Distl (GF Mehrwert & Co), Anita Kienesberger (GF ÖKKH), Gernot Hinteregger (GF pro aurum)

(c) pro aurum/Mehrwert & Co 2019

Alle aktuellen News zeigen