Großzügige Spende von Trioplast, RWA und Lagerhaus

Gemeinsam mit dem ÖKKH-Kooperationspartner Trioplast vertreiben die Lagerhäuser gelbe Stretchfolien für Siloballen, die von österreichischen Landwirten verarbeitet werden. Die gelben Silageballen in der Landschaft sollen vor allem im ländlichen Raum ein Bewusstsein für Krebs im Kindes- und Jugendalter schaffen.

Im Jahr 2018 wurden in Summe 840 Rollen dieser Stretchfolie verkauft, was in etwa 22.200 gelben Silageballen entspricht. Für jede verkaufte Rolle spendeten jeweils der Hersteller, die Lagerhäuser sowie die Landwirte einen Euro.

So wurde eine großartige Spende von 2.520 EUR erzielt, die nun von RWA-Bereichsleiter Christoph Metzker und der RWA-Fachverantwortlichen Nina Mairunteregg an ÖKKH-Präsident Wilhelm Dibon überreicht wurde.

Wir freuen uns sehr über die wertvolle Zusammenarbeit und sagen herzlich DANKE!

 

Spendenübergabe auf der Austro Agrar Tulln

Abbildung:
Spendenübergabe auf der Austro Agrar Tulln

(c) RWA 2018

Alle aktuellen News zeigen