GATX: 10-jähriges Spendenjubiläum

Seit mittlerweile 10 Jahren verzichtet das Unternehmen GATX auf Weihnachtsgeschenke für KundInnen und spendet stattdessen für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe. Auch heuer durften wir uns wieder über eine tolle Weihnachtsspende im Wert von 10.000 Euro freuen.

Insgesamt wurden die Tätigkeiten der ÖKKH von GATX in den letzten Jahren mit einer unglaublichen Summe von 103.680,- Euro unterstützt! CEO Johann Feindert und CFO Matthias Barth übergaben den symbolischen Jubiläums-Scheck an ÖKKH-Geschäftsführerin Anita Kienesberger.

Wir sagen herzlich Danke! Diese treue Unterstützung bedeutet uns sehr viel und gibt uns weiterhin die Möglichkeit, unsere psychosozialen Nachsorgeprojekte zu verwirklichen.

 

Spendenübergabe im Dezember 2018

Abbildung:
Spendenübergabe im Dezember 2018

(c) ÖKKH 2018

Alle aktuellen News zeigen