Wasser trinken für den guten Zweck

Das The Ritz-Carlton, Vienna hatte in diesem Jahr eine ganz besondere Idee im Rahmen seiner Community Footprints Initiativen. Anstatt Leitungswasser gratis an die Hotelgäste auszuschenken, wurde pro Glas ein Euro verrechnet.

Der Reinerlös aus dieser "erfrischenden" Spendenaktion kommt den Projekten der Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe zu Gute. Wir freuen uns sehr über großartige 3.038,-- Euro!

Die wertvolle Spende hilft uns, von Krebs betroffene Kinder und Jugendliche sowie deren Familien gemäß unseren psychosozialen Nachsorgekonzepten individuell unterstützen zu können.

Vielen herzlichen Dank an Rory Robertson und seine Damen und Herren der Atmosphere Rooftop Bar!

 

Offizielle Spendenübergabe auf der Hotelterrasse mit Blick über Wien

Abbildung:
Offizielle Spendenübergabe auf der Hotelterrasse mit Blick über Wien

(c) The Ritz-Carlton, Vienna 2018

Alle aktuellen News zeigen