Südmetall hilft, krebskranken Kindern zu helfen

Die Südmetall Beschläge GmbH aus Ainring/Hammerau in Deutschland zählt als unabhängiges Familienunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum in den Bereichen Beschlag, Glas und Metallbau.

Für die diesjährige Weihnachtssaison hat sich das Unternehmen eine ganz besondere Aktion für seine Kunden überlegt: Anstelle von Weihnachtsgeschenken werden Spenden für den guten Zweck vergeben.

Der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe kommt so eine großartige Spende von 2.000,- Euro zu Gute. Mit der wertvollen Spende trägt die Firma Südmetall dazu bei, dass wir betroffene Kinder und Jugendliche sowie deren Familien im Zuge unserer psychosozialen Nachsorge-Projekte unterstützen können.

Wir freuen uns sehr über diese tolle vorweihnachtliche Spendenaktion und bedanken uns herzlich für das soziale Engagement!

 

Offizielle Spendenübergabe

Abbildung:
Offizielle Spendenübergabe

(c) Südmetall 2018

Alle aktuellen News zeigen