"Zuhause verschönern und Gutes tun" voller Erfolg

Die Firma BAUHAUS hat auch in diesem Jahr wieder eine wunderbare Aktion zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe ins Leben gerufen.  Pro verkaufter Packung des Laminatbodens LOGOCLIC wurden 2 Euro gespendet. So konnte der Spezialist für Werkzeug, Haus und Garten seine Unterstützung im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppeln, und zwar auf eine großartige Spendensumme von 20.000 Euro! 

Die Spende hilft uns gezielt, ehemalige KrebspatientInnen im Rahmen des Projekts „Jugend & Zukunft“ beim Finden einer beruflichen Perspektive und der Integration am Arbeitsmarkt zu unterstützen. Dafür sind wir sehr dankbar!

Wir freuen uns außerdem ganz besonders, dass BAUHAUS bereits an einer neuen großen Spendenaktion für 2019 bastelt. Geschäftsführer Heinz Reithner hat bei der Spendenübergabe im Juli verraten, dass es sich dabei um einen „Farben-Schwerpunkt“ handeln wird.

Besonders schön an der Zusammenarbeit mit BAUHAUS ist das aufrichtige Interesse der Unternehmensführung und der MitarbeiterInnen an der Tätigkeit der ÖKKH – Das karitative Engagement sei „eine Herzenssache“, wie es vonseiten des Unternehmens heißt.

 

 

 

Offizielle Spendenübergabe

Abbildung:
Offizielle Spendenübergabe

(c) BAUHAUS 2018

Alle aktuellen News zeigen