Singen für den guten Zweck

Die Marktgemeinde Engelhartstetten organisierte gemeinsam mit dem Musikverein am 8. September 2018 ein Benefizkonzert der besonderen Klasse. Durch InterpretInnen verschiedener Musikrichtungen, wie etwa den Noten-Schlümpfen mit Liedern für Groß und Klein und den Chor AuKlang, der mit traditionellen Liedern aus Österreich punktete, war für alle Gäste das Richtige dabei.
Hauptakt waren schließlich international bekannte Stars wie Evelyn Ruzicka, Gerry Schuller und Pat Davis, begleitet von Adi Rodax, die für eine außerordentlich gute Stimmung sorgten.

Das gelungene Abendevent wurde durch die Moderation des ehemaligen ORF/Radio Adria Moderators Franz Walisch abgerundet.

Der Reinerlös der Veranstaltung von fast 3.000,- Euro kann sich wahrhaftig sehen lassen. Der Betrag wurde am 21. September an Wilhelm Dibon, den Präsidenten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, übergeben.

Die ÖKKH bedankt sich herzlich für die Spende und die gute Organisation!

 

Spendenübergabe

Abbildung:
Spendenübergabe

(c) Marktgemeinde Engelhartstetten 2018

Alle aktuellen News zeigen