International Alpine Hockey Trophy EC Newcomers

Der größte Amateur Eishockeyclub Westösterreichs hat sich zum zweiten Mal entschlossen mit einem drei tägien Turnier jene junge Menschen zu unterstützen, welchen der Eishockeysport aufgrund eines Krebsleidens verwehrt bleibt.
12 teilenehmende Teams zeigten sportliche Höchstleistungen. Auch weitere Side-Events wie der "Bauer Experience Day", Torwandschießen, die Tombola mit 2000 Losen und eine Player´s Party, sowohl am Freitag als auch am Samstag sorgten für Entertainment abseits des Eises. Darüber hinaus wurde über das gesamte Wochenende das Team von Pfeilgrad Entertainment mit Moderation und Musik begleitet.
Neben sprortlichen Höchstleistungen, war es auch der gemeinnützige Zweck der am Ende des Turniers für ein sensationelles Resume` sorgte. Durch Sponsoren, Tombola, Bewirtung und Co wurde ein Spendenbetrag in Höhe von € 4.323,-- zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg an Astrid Thaler vom Vorstand des Vereins als Spendenscheck übergeben.
 

Vielen Dank den EC Newcommers, allen beteiligten Teams, Mitwirkenden und Besuchern!

 

(c) Gerry Pircher 2018

Alle aktuellen News zeigen