Mit einem Klick Gutes tun

MOPAR Service, Parts & Customer Care, eine Marke der FCA Austria GmbH, ließ sich einen ganz besonderen Spendenaufruf für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe einfallen. So wurde bei jeder Registrierung im Kundenportal, 1,- an die Österreichische Kinder- Krebs-Hilfe gespendet. Die Spendenaktion lief bis 31. August 2017 und wurde über Newsletter, Facebook und einer Website publik gemacht. Außerdem, gab es lustige Kinderfotos auch als Postkarten für Händler zu erwerben.
In Summe wurde ein erstaunlicher Betrag von 3000,- Euro erzielt, der direkt an die Projekte der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe gespendet wurde.  

Wir bedanken uns herzlich bei MOPAR für den großen Einsatz für krebskranke Kinder- und Jugendliche!

 

Postkarte

Abbildung:
Postkarte

(c) MOPAR 2018

Alle aktuellen News zeigen