Eis genießen und dabei Gutes tun

Seit mittlerweile 8 Jahren ist die Firma bofrost* ein treuer Kooperationspartner der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe, der mehrmals jährlich durch einfallsreiche Aktionen Spenden sammelt.

Auch im heurigen Frühling gab es eine ganz besondere Eis-Aktion: so wurden pro verkaufter Nacho Nuss-Nougat Eiscreme-Packung 50 Cent für die ÖKKH lukriert. Insgesamt kam so ein stolzer Spendenbetrag von 3.665,- Euro zugunsten der „Insel-Camps“ zusammen. Dies sind psychosoziale Nachsorge-Camps für krebskranke Kinder und Jugendliche, in denen sie unter professioneller Betreuung ihre Erfahrungen mit der Krankheit verarbeiten und sich mit anderen aktuell und ehemals Betroffenen austauschen können.

Doch damit nicht genug! Bofrost* ist bereits wieder am Planen der nächsten Spendenaktion, für den Herbst und Winter. So sollen von November bis Dezember 2018 für jede gekaufte Packung der neuen Pralinenmischung 2,- Euro und pro verkauftes Weihnachtskarten-Set 1,- an die ÖKKH gespendet werden.

Naschen, genießen und dabei noch Gutes tun – genauso macht Helfen Spaß.

Herzlichen Dank an bofrost* für die einfallsreichen Spendenaktionen und die langjährige, großzügige Unterstützung!

 

 

 

Nacho Nuss-Nougat Eiscreme

Abbildung:
Nacho Nuss-Nougat Eiscreme

(c) bofrost* 2018

Alle aktuellen News zeigen