Treue Unterstützung vom SCN seit 2012

Seit mittlerweile 7 Jahren unterstützt uns das SCN (Shopping Center Nord)  im 21. Bezirk mit unterschiedlichen Aktionen für seine KundInnen, angefangen beim traditionellen Einpackservice zu Weihnachten bis hin zur lustigen und abenteuerlichen Ballonfahrt für die jungen Gäste des SCN. Immer wieder, stellt das SCN bei ihren Aktionen den guten Zweck in den Vordergrund und spendet für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

In Summe hat das SCN so bereits 8.706,55 Euro an die Projekte der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe gespendet. Bei der jüngsten Spendenübergabe im April 2018 kam es wieder zu einer Spende von 1.000 Euro!

Wir danken dem SCN herzlich für den starken Einsatz für krebskranke Kinder und Jugendliche!

 

(c) 2018

Alle aktuellen News zeigen