Beachvolleyball Turnier ging in die zweite Runde

Nachdem das Beachvolleyball Turnier in Rohrbach 2016 ein voller Erfolg war, fand es auch 2017 wieder statt. Um die Veranstaltung noch größer und erfolgreicher zu machen, wurde die Organisatorin Maria Artner von vielen Helferlein unterstützt. Leute wurden zum Spielen animiert, Sponsoren wurden gesucht und so entstand ein wunderschöner Tag. Heuer gab es erstmals auch ein tolles Programm für Kinder. So konnte Jung und Alt aus Rohrbach den Sommer gemeinsam revue passieren lassen und gleichzeitig für die ÖKKH spenden.

Am Turniertag spielten mehrere Teams gegeneinander um am Ende als SiegerIn nach Hause zu gehen. Egal ob TurniersiegerIn oder nicht. Mit dem großartigen Spendenbetrag von 1.310,07 Euro kann sich jeder und jede als SiegerIn des Tages sehen.

Wir bedanken uns für den großen Einsatz und die Unterstützung!

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen