gemdat NÖ spendet auch im Jahr 2017 wieder

Was im Jahr 1999 kleiner angefangen hat wurde im Laufe der Zeit immer größer - Ursprünglich, im Jahr 2007 war einmalige Unterstützung angedacht, die sich mittlerweile zu einer langjährigen Partnerschaft entwickelt hat.

Die gemdat Nö GmbH entschied sich auch im Jahr 2017 wieder dafür, auf KundInnen Geschenke in der Weihnachtszeit zu verzichten und konnte im heurigen Jahr 6000,-€ an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe spenden.

Insgesamt hat die gemdat Nö bis jetzt den großzügigen Betrag von 45.656,11,-€ für die ÖKKH gespendet und damit eine ganz wertvolle Unterstützung für die Projekte für krebskranke Kinder und Jugendliche bewirkt. 

Den symbolischen Spendenscheck überreichte GF Mag. Johannes Broschek an Anita Kienesberger bei einem sehr netten Besuch im Büro der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe.

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen