40 Jahrfeier im Dienst der guten Sache

Am 20. Oktober 2011 feierte der Gastro-Großhandel INTEREX aus Hartberg mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern sein 40. Firmenjubiläum.

Den rund 500 Gästen wurde eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten sowie ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm geboten.

Beim Feiern allein sollte es jedoch nicht bleiben - man wollte auch Wohltätiges tun - und so gab es einen Charity-Table, an dem mit Geschick, List und Zauberei Spenden zu Gunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe erspielt wurden. Herr DI Johann Tschrischnig konnte für die Steirische Kinderkrebshilfe einen Spendenscheck in der Höhe von 2.000 Euro entgegen nehmen.

Vielen herzlichen Dank für diese großzügige Spende!

 

 

DI Johann Tschrischnig, Mag.(FH) Judith Fasching u. Stefan Jagerhofer (v.l.n.r.)

Abbildung:
DI Johann Tschrischnig, Mag.(FH) Judith Fasching u. Stefan Jagerhofer (v.l.n.r.)

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen