Weihnachtliche Spendenaktion

Der österreichische Hersteller von Qualitäts-Sicherheitsschuhen "Schütze Schuhe" aus Tragwein (OÖ) entschloss sich, das veranschlagte Budget für Weihnachtsgeschenke an seine KundInnen lieber als Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe zu verwenden.

"Heuer haben wir uns für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe entschieden, weil uns Kinder sehr am Herzen liegen und wir glauben, dass durch unsere Spende die betroffenen Kinder und deren Familien sehen und spüren, dass es Menschen gibt, denen ihr Schicksal nicht egal ist", erläutert Michaela Schützeneder die Beweggründe der Spendenaktion. Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe durfte sich über eine Spende in der Höhe von 4.000,- Euro freuen.

 

Die versammelte Belegschaft von Schütze-Schuhe

Abbildung:
Die versammelte Belegschaft von Schütze-Schuhe

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen