Voller Erfolg der bofrost* Winteraktionen

Wer kennt ihn nicht, den bofrost* Wagen, der uns allen leckere Tiefkühlkost nach Hause bringt? Was wenige wissen, ist, dass bofrost* seit 8 Jahren tatkräftig die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe unterstützt.

Diesen Winter wartete bofrost* gleich mit zwei Aktionen zugunsten unserer Nachsorge-Projekte für ehemals krebskranke Kinder und Jugendliche auf: Pro verkauftem Adventkalender spendete bofrost* 1 Euro an die ÖKKH. Insgesamt 11.941mal wurde der beliebte Adventkalender verkauft, was für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe die großartige Spende von 11.941 Euro bedeutete!

Doch das Spendensammeln ging weiter: Pro neuer Newsletterregistrierung spendete bofrost* zusätzlich 1,- Euro an die ÖKKH! In Summe durfte sich Kinder-Krebs-Hilfe Dank der bofrost* Winteraktionen über die tolle Spende von 13.216,- Euro freuen!

Herzlichen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und die wertvolle Unterstützung!

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen