Traditionelle SCN-Weihnachtspackwerkstatt

Seit vielen Jahren bietet das Shopping Center Nord seinen KundInnen zu Weihnachten einen ganz tollen Service an: alle gekauften Geschenke können gegen eine freiwillige Spende für die Kinder-Krebs-Hilfe eingepackt werden. Da erspart man sich nicht nur die oft blankliegenden Nerven beim Geschenke einpacken, sondern unterstützt damit auch gleichzeitig krebskranke Kinder, Jugendliche und ihre Familien.

Das ließen sich viele BesucherInnen nicht entgehen und schon bald war die Spendenbox bis zum Anschlag voll – insgesamt 225,67 Euro kamen so der Kinder-Krebs-Hilfe zugute. Wie es die SCN-Weihnachtstradition so vorsieht, wurde der gespendete Betrag auch heuer wieder auf tolle 1.000,- Euro aufgerundet! „Wir freuen uns sehr, über die Unterstützung des SCN und seiner BesucherInnen, es gibt viele Projekte zu finanzieren“, so Jennifer Ziegler, die die Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe entgegennahm.
 

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen