Soziales Engagement ganz groß!

Bereits Tradition hat der Charity Weihnachtsmarkt, den Kristina Rybin und ihre Kolleginnen im Rahmen Ihres Beauty & More Studios im Clube Danube Donauzentrum alljährlich in der Adventzeit organisieren. Dabei kommt auch der soziale Gedanke nicht zu kurz, denn Kristina Rybin ist es ein Herzensanliegen, den Erlös immer an eine Hilfsorganisation bzw. bedürftige Familien zu spenden. Heuer ging der Erlös des Weihnachtsmarktes dankenswerterweise an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe!

Neben zahlreichen Leckereien erwartete die BesucherInnen viel Kunstvolles und Kreatives, das ideal als Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel eingesetzt werden konnte. Die BesucherInnen konnten bei einer Tombola zudem auch noch sagenhafte Preise ergattern von: Austria Wien, Red Bull, Surf’n Fries, Manuelas Motivtorten, Marcel Hirscher, Stoff-Wolke, Time Travel Vienna, Vienna Capitals und Weinbau Wittmann. Das Buffet wurde gesponsert von Ströck und Wojnar’s, die Veranstaltungsflyer von ‚Socher mit e‘.

Nach einem kurzen Weihnachtsurlaub übergab Kristina Rybin nun die großartige Spende von 915,- an Jennifer Ziegler von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe. Wir danken ganz herzlich für das wertvolle und unermüdliche Engagement!

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen