Wertvolle Spende von Familie Gaston und Kathrin Glock

Weihnachten ist nicht nur für Kinder eine magische und bezaubernde Zeit, sondern auch für uns als Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe. Als Organisation, die auf Spenden angewiesen ist, berührt uns die große Spendenbereitschaft immer ganz besonders. Sie macht die Umsetzung unserer Projekte erst möglich.

Bereits zum sechsten Mal in Folge unterstützt uns heuer wieder Familie Gaston und Kathrin Glock mit einer großartigen Spende in der Höhe von 100.000,- Euro. Durch diese wertvolle Spende können wir auch im kommenden Jahr viele betroffene Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene und ihre Familien unterstützen, ihnen die Teilnahme an psychosozialen Nachsorgeprojekten ermöglichen und unser bisheriges Angebot noch weiter ausbauen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Gaston und Kathrin Glock für ihre jahrelange Unterstützung und die großzügigen Spenden.

 

(c) Studiohorst 2017

Alle aktuellen News zeigen