Weihnachtsspende der Firma Astro Kalb

Anstatt KundInnen Weihnachtsgeschenke zu übergeben, unterstützt die Firma Astro Kalb, Fleischzerlege- und Handels GmbH, bereits seit 2010 die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe.

Jedes Jahr freuen wir uns über den Besuch von Familie Maurovich, die uns für die Spendenübergabe immer einen Besuch in unserem Büro abstatten. Dieses Mal fand die Spendenübergabe im niederösterreichischen Reidling statt, da wir uns es nicht nehmen lassen wollten, den netten Familienbetrieb auch mal von innen zu sehen.

Bei der vorweihnachtlichen Spendenübergabe konnte Familie Maurovich eine Spende in der Höhe von 4.000,- Euro an Anita Kienesberger, Geschäftsführerin der ÖKKH, für psychosoziale Nachsorge-Projekte für Kinder und Jugendliche übergeben.
 

 

Familie Maurovich bei der Spendenübergabe an Anita Kienesberger (ÖKKH)

Abbildung:
Familie Maurovich bei der Spendenübergabe an Anita Kienesberger (ÖKKH)

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen