Weihnachtsspende

In der heutigen, vielfach hektischen Zeit, in der auch zu Weihnachten oft materielle Dinge im Vordergrund stehen, besinnen sich Management und MitarbeiterInnen der Firma SKF Sealing Solutions Austria jedes Jahr wieder an den eigentlichen Sinn von Weihnachten. Dieser liegt wohl darin, anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten. In diesem Jahr wurde beschlossen, Kinder und Jugendliche, die an Krebs erkrankt sind, zu beschenken.

Somit geht die diesjährige Weihnachtsspende in der Höhe von 800,- Euro an die Steirische Kinderkrebshilfe. Übergeben wurde sie von Geschäftsführer Dr. Thomas Schwarz und Werksleiter DI Manfred Moitzi.

SKF Sealing Solutions Austria unterstützt mit einer weiteren Spende in gleicher Höhe das Netzwerk für Menschen im Murtal.

Ein herzliches DANKESCHÖN an Management und MitarbeiterInnen von SKF Sealing Solutions Austria!

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen