Mitarbeiter von SPIELO International in Unterpremstätten kauften Lose für den wohltätigen Zweck

Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung haben knapp 200 Mitarbeiter von SPIELO International in Unterpremstätten Geld für die Steirische Kinderkrebshilfe gesammelt. Durch den Kauf von Losen, deren Erträge zur Gänze dem wohltätigen Zweck gewidmet waren, konnte SPIELO International CEO Walter Bugno am Ende des Abends einen Scheck über EUR 6.000,00 an Frau MMag. Reingard Pinter von der Steirischen Kinderkrebshilfe übergeben.

Der Launch der neuen Corporate Identity von SPIELO International gab somit nicht nur für SPIELO International, sondern auch für die Steirische Kinderkrebshilfe Anlass zum Feiern!

Die Steirische Kinderkrebshilfe bedankt sich sowohl bei den Mitarbeitern als auch der Geschäftsleitung von SPIELO International in Unterpremstätten sehr herzlich.

 

MMag. Reingard Pinter und President & CEO Walter Bugno

Abbildung:
MMag. Reingard Pinter und President & CEO Walter Bugno

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen