Benefiz-Nachmittag im Grazer Lokal "Das Eggenberg"

Schon zum 3. Mal in der Vorweihnachtszeit organisierten Jacqueline und Matthias Pichler eine Charity-Veranstaltung zu Gunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe. Gastgeber Philip Oswald hat für dieses Event sein Lokal "Das Eggenberg" zur Verfügung gestellt.

In gemütlicher Atmosphäre genossen alle den wunderschönen Nachmittag. Noch dazu wurde fleißig gespendet. DKKS Doris Prasch durfte für die Steirische Kinderkrebshilfe einen Scheck in der Höhe von 3.220,- Euro entgegennehmen.

Ein großes Danke an Philip Oswald, Nina Schalar, Bettina Singer, Julia Maria Alexandra Strallhofer und natürlich an alle fleißigen Spenderinnen und Spender!

 

Nina Schalar, Doris Prasch, Jacqueline Pichler u. Matthias Pichler (v.l.n.r.)

Abbildung:
Nina Schalar, Doris Prasch, Jacqueline Pichler u. Matthias Pichler (v.l.n.r.)

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen