SV SW Lieboch engagiert sich für krebskranke Kinder

Herr Jürgen Hübler, Jugendtrainer des Sportvereins SW Lieboch: "Als Jugendtrainer haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, tagtäglich mit Kindern zu arbeiten und uns sportlich zu betätigen. Andere Kinder sind leider krankheitsbedingt nicht in der Lage, ein solches Angebot zu nutzen. Dies war auch der ausschlaggebende Grund, warum ich mich entschlossen habe, dieses Projekt ins Leben zu rufen. Umso mehr freut es mich, dass dieses Projekt nach Absprache mit den Vorstandskollegen auch umgesetzt werden konnte. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist, haben wir zumindest einen Teil dazu beigetragen, krebskranken Kindern zu helfen."

Die Steirische Kinderkrebshilfe dankt allen, die am Zustandekommen dieser Spende beteiligt waren, auf diesem Wege sehr herzlich.

 

(c) 2011

Alle aktuellen News zeigen