Auf zum Charity Weihnachtsmarkt!

Ob Leckereien, Kunstvolles oder Kreatives - auf die BesucherInnen des Charity Weihnachtsmarktes des Beauty & More Studios im Donauzentrum warten viele besondere Weihnachtsideen und Geschenke - von Schmuck, über Bekleidung bis zu einem tollen Buffet und Keksen!

Kristina Rybin, Organisatorin des Weihnachtsmarktes, setzt sich schon lange mit vollem Engagement und Herz für krebskranke Kinder und Jugendliche ein. Den Erlös aus dem Weihnachtsmarkt möchte sie deshalb der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zugutekommen lassen.

Für die BesucherInnen hat sich Kristina Rybin aber noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein Glücksrad, das den BesucherInnen die Chance auf viele tolle Preise ermöglicht. Also einfach vorbeikommen!

Wann?

Do, 24. November 2016

Wo?
Beauty & More Studio
Club Danube Donauzentrum
Dr. Adolf Schärf Platz 4
1220 Wien

Wir wünschen viel Spaß bei Schmökern, Kekse vernaschen und Glücksrad drehen!

 

(c) freepik.com 2016

Alle aktuellen News zeigen