KERNÖL BOWL

Am Samstag, 8. Oktober 2016, fand in Stallhofen die Steirische Meisterschaft im American Football, die sogenannte "KERNÖL BOWL", statt. Im Rahmen dieser Meisterschaft kam es zu einem Kräftemessen zwischen den Styrian Bears, Atlas Fürstenfeld Raptors, Upper Styrian Rhinos und den GRAWE Styrian Hurricanes.

Es wurde aber nicht nur begeistert American Football gespielt, sondern die Veranstalter dieser Meisterschaft, die Styrian Hurricanes, stellten sich auch in den Dienst der guten Sache. Die gesamten Einnahmen dieser Veranstaltung wurden gespendet. Johann Walcher durfte stellvertretend für die Steirische Kinderkrebshilfe einen Spendenscheck in der Höhe von 1.700,- Euro entgegennehmen.

Wir danken allen HelferInnen, BesucherInnnen, Sponsoren und natürlich allen beteiligten Mannschaften sehr herzlich für diese großzügige Unterstützung!

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen