Feiern für einen guten Zweck

Das traditionelle Hoffest bein "Veiten" in Schwoich fand heuer zum 10. Mal statt. Zu diesem Jubiläum ging das Fest sogar über zwei Tage. Am Samstag den 10. September durften sich die Gäste über ein besonderes musikalisches Schmankerl freuen. Zu Gast waren die Oberkrainer aus Begunje, die im Festzelt für Stimmung sorgten. Am Sonntag spielte wie gewohnt der beliebte "Ebbser Kaiserklang" zu einem zünftigen Frühschoppen auf. Die Familie Brugger und ihr Team sorgten wieder für ein abwechslungsreiches Programm. Unter anderem versteigerte die Schützenkompanie Schwoich ihren Maibaum. Das Hoffest war wieder ein großartiger Erfolg und so konnten die Organisatoren den stolzen Betrag über  € 10.000,-- und die Schützenkompanie Schwoich beträchtliche € 1.000,-- an die Kinder-Krebs-Hilfe übergeben.

 

Großer Dank gilt der Familie Brugger samt ihrem Team, der Schützenkompanie Schwoich und natürlichen allen Gästen!

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen