Happy Birthday, WineAid!

Andere feiern Jubiläumsfeste nach 5 oder 10 Jahren, doch Thomas Schenk, Präsident von „WineAid – Wir helfen Kindern!“ wollte mit dem Gerücht des verflixten 7. Jahres aufräumen – und das ist ihm gelungen. Am 12. September veranstaltete er im Orpheum im 22. Bezirk ein großartiges Geburtstagsfest, bei dem er seinen Verein zum guten Zweck hochleben ließ.
Bei Kabarett und Gesang konnte man das eine oder andere gute Gläschen Wein genießen. Ein paar der Survivors Wien genossen die funky Beats, die „The Bad Powells“ zum Besten gaben, und trugen mit schwingenden Tanzbeinen zur ausgelassenen Stimmung bei.

Paul Mensdorff-Pouilly freute sich, einen großzügigen Spendenscheck in der Höhe von 15.000€ entgegen nehmen zu dürfen. Gewidmet wird der beeindruckende Betrag dem österreichweiten Projekt Jugend und Zukunft, welches die ÖKKH, gemeinsam mit „die Berater“ leitet. Individuelle Beratung und Begleitung von Survivors soll ihnen Wege in die Berufswelt eröffnen und sie bei der Umsetzung ihrer beruflichen Ziele unterstützen.
 

 

The Bad Powells in Aktion

Abbildung:
The Bad Powells in Aktion

(c) Christian Novak 2016

Alle aktuellen News zeigen