Ein Kinderfest mit viel Farbe

Im niederösterreichischen Velm fand diesen Sommer ein ganz besonderes Kinderfest statt, das Daniela Ruhittel im Rahmen Ihres Vereins MP-Westernhorses zu Gunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe veranstaltete.

Großes Highlight für die Kinder war das Reiten auf den in Österreich schon selten gewordenen Westernpferden, ein tolles Erlebnis, an das die Kinder sicher noch lange zurückdenken werden. Aber auch andere Aktivitäten wie Lassowerfen und Kutschenfahrten wurden geboten. Ganz beliebt war auch das Verzieren der Pferde mit etwas Farbe, neben Gesichtsmalereien für die Kinder durften bei diesem Fest nämlich auch die Pferde etwas Farbe abbekommen.

Den Erlös von 570,- Euro spendete Familie Ruhittel an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe. Ein herzliches Danke für diese wertvolle Spende!
 

 

Herr Ruhittel mit seinen Kindern beim Kinderfest

Abbildung:
Herr Ruhittel mit seinen Kindern beim Kinderfest

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen