20 heilige Herzen

Schülerinnen der BAKIP Sacré Coeur Pressbaum haben sich etwas Besonderes einfallen lassen, um (ehemals) krebskranke AltersgenossInnen zu unterstützen. Sie haben einen Charity Lauf zugunsten der ÖKKH auf die Beine gestellt und der verlief ganz schön erfolgreich! Mit jeder Runde, die gelaufen wurde, stieg der Spendenbetrag. Die Schülerinnen durften sich einer hohen TeilnehmerInnenzahl erfreuen. Sogar viele, die sonst keine begeisterten LäuferInnen sind, waren mit dabei. 
Im Juni haben die Schülerinnen einen Ausflug in den Wiener Prater gemacht und es sich bei der Gelegenheit nicht nehmen lassen, den wunderschönen, selbstgebastelten Spendenscheck persönlich in der Borschkegasse vorbeizubringen. Da war was los! 20 junge Frauen, 20 Organisationstalente, 20 Mal soziales Engagement, 20 Mal Kreativität = Charity Lauf der BAKIP Sacré Coeur Pressbaum = Eine Spende in der Höhe von 1.000,- Euro!
Vielen Dank an die engagierten Schülerinnen für die tolle Unterstützung!
 

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen