Feiern und zugleich Gutes tun!

Im Rahmen seiner Büroeröffnung von Thermostar stellte Kurt Dielt nicht nur seine Produkte vor, sondern sammelte auch fleißig für den guten Zweck.

Vom 21. bis 25. April hatten KundInnen die Gelegenheit, die Produkte von Thermostar kennenzulernen und sich von ihrer langen Lebensdauer zu überzeugen. Das wollten sich einige KundInnen auch nicht entgehen lassen und schauten bei der Büroeröffnung in der Dückegasse in Wien 22. vorbei. Dabei wurden die Gäste nicht nur mit Speisen und Getränken versorgt, sondern konnten im Rahmen einer Tombola, die zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe stattfand, so manche Preise gewinnen.

Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe durfte sich über eine Spende von 165,50 Euro freuen und sendet Herrn Kurt Dietl dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Bei der Spendenübergabe überraschte uns Kurt Dietl dann noch mit einem Kuvert gefüllt mit einer besonderen Spende: seine Tochter war festentschlossen auch etwas für krebskranke Kinder zu tun und spendete deshalb ihre langen blonden Haare, aus denen jetzt der Verein Haarfee eine Perücke für bedürftige Kinder fertigen lässt.
 

 

(c) 2016

Alle aktuellen News zeigen